Sie sind hier:

Sprechzeiten

Anfahrt

Allgemein:

Startseite

Links

Kontakt

Impressum

Traditioneller Kanzleisitz


Traditioneller Kanzleisitz

Die Rechtsanwaltskanzlei Heißler & Pasch verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung, insbesondere im Zivilrecht und im Familienrecht. Die Kanzlei wurde 1958 von Rechtsanwalt Lothar Heißler gegründet. Als Seniorpartner ist er weiter tätig und vermittelt sein langjähriges Wissen und Können an seine Mandanten und Kollegen. Im Jahr 2005 kam Herr Rechtsanwalt Wolfgang Pasch hinzu. Herr Rechtsanwalt Wolfgang Pasch kann auf über 15 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und ist Fachanwalt für Familienrecht. So kann die Kanzlei Heißler und Pasch, insbesondere in deren Schwerpunktbereich Zivilrecht und Familienrecht, den Mandanten die Unterstützung geben, die diese benötigen und wünschen.

Seit 1984 befinden sich die Räumlichkeiten der Kanzlei Heißler & Pasch unter der Anschrift Hauptmarkt 11 in Nürnberg. Hier im Herzen der Stadt ist die Kanzlei gut erreichbar.





Sprechzeiten Öffnungs- und Sprechzeiten erfahren Sie hier

Anfahrt So erreichen Sie die Kanzlei in 90403 Nürnberg










Copyright Rechtsanwalt Wolfgang Pasch, Nürnberg